AWZ Pensionisten
AWZ Pensionisten
0664 - 63 31 862
office@awz.at
X

Habe meinen Herzenswunsch erfüllt

Herzenswunsch Eine Erbaufteilung wie ich es für richtig halte
Problematik Erbaufteilung
Lösung Meine Immobilie verkaufen und mit dem Erlös die Erben glücklich machen!

Kurzbeschreibung

Ich habe mein Haus verkauft, habe den Kaufpreis erhalten und bleibe so lange es meine Gesundheit erlaubt auch weiterhin im Haus wohnen.
Den erhaltenen Verkaufserlös habe ich nach meinen Vorstellungen an meine Kinder und Enkel aufgeteilt und alle glücklich gemacht.

Detailbeschreibung

Ich bin 78 Jahre alt und mich beschäftigte immer wieder der Gedanke, mein Erbe an meine Liebsten so zu hinterlassen, wie ich es für richtig halte. Mit dem Modell von AWZ Immobilien "jetzt verkaufen und weiterhin zuhause wohnen bleiben" habe ich schließlich die richtige Lösung für mich gefunden.
Es ist schön für mich zu sehen, wie sich die Erben über die finanzielle Unterstützung freuen und ich vergönne mir auch noch so manches "Schöne".

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl [tel]0664 63 31 862[/tel] zur Verfügung.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Wohnrecht

Perfekte Lösung für mich gefunden!

Meine Wohnung habe ich mit Wohnrecht an einen sehr netten Anleger verkauft und den Verkaufserlös nach meinen Vorstellungen an meine Erben aufgeteilt.

Erbaufteilung nach Ihren Wünschen

Sie wollen Erbstreitigkeiten vermeiden?

Leben genießen

Ich möchte mich in der Pension finanziell nicht einschränken müssen und mein Leben richtig genießen.

Stiefkinder haben keinen Anspruch auf den Erbteil

Obwohl Patchworkfamilien heutzutage schon genau so häufig sind wie klassische Familien, gibt es immer noch erhebliche Unterschiede im Erbrecht