AWZ Pensionisten
AWZ Pensionisten
0664 - 63 31 862
office@awz.at
X

Perfekte Lösung für mich gefunden!

Herzenswunsch Sorgenfrei im Alter
Problematik Familienstreit
Lösung Wohnung mit Wohnrecht verkauft

Kurzbeschreibung

Meine Wohnung habe ich mit Wohnrecht an einen sehr netten Anleger verkauft und den Verkaufserlös nach meinen Vorstellungen an meine Erben aufgeteilt.

Detailbeschreibung

Da in meiner Familie sehr viele starke Charaktere aufeinander treffen kommt es immer wieder zu Streitigkeiten. Um endlich Ruhe zu schaffen und sorgenfrei meine letzten Jahre zu genießen, habe ich nun meine Wohnung mit Wohnrecht verkauft
Nun hat jeder seinen Anteil nach meinen Vorstellungen von mir ausbezahlt bekommen und mit dem Rest des Kaufpreises mache ich mir noch sorgenfreie schöne Jahre.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl [tel]0664 63 31 862[/tel] zur Verfügung.

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Wohnrecht

Sonderform Patchworkfamilie

Das Erbrecht bindet die Familienkonstellation der Patchworkfamilie kaum bis gar nicht.

Stiefkinder haben keinen Anspruch auf den Erbteil

Obwohl Patchworkfamilien heutzutage schon genau so häufig sind wie klassische Familien, gibt es immer noch erhebliche Unterschiede im Erbrecht

Meinen treuen Hund behalten

So lange mein alter Hund noch lebt, bleibe ich im Haus wohnen, obwohl ich es bereits jetzt verkaufe.

Pensionsalter bald erreicht!

Immobilie veräußern und sich Wohnrecht sichern!