Instagram: @dzicmi
Herzlich willkommen bei AWZ Immobilien
0664 - 63 31 862 office@awz.at
Bild # von #

Trotz Krankheit zu Hause wohnen bleiben

  • Herzenswunsch In gewohnter Umgebung bleiben
  • Problematik Krankheit
  • Lösung Betreutes Wohnen

Kurzbeschreibung
Bei mir wurde eine Krankheit diagnostiziert, welche mein Leben von Grund auf veränderte.
Detailbeschreibung
Trotz der Diagnose entschied ich mich zu Hause wohnen zu bleiben, dort fühle ich mich einfach am wohlsten. Das Alleinewohnen ist für mich einfach nicht mehr möglich, da jederzeit etwas passieren kann. Darum entschied ich mich, mein Haus auf Leibrente mit der professionellen Hilfe von AWZ zu verkaufen. Mit dem erhaltenen Kaufpreis konnte ich mir eine 24-Stunden-Betreuung finanzieren.
Hans Berger
AT: 0664 - 38 29 118, DE: 0174 - 86 38 561

Kontaktaufnahme

Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren


Die Pension ist zu niedrig
  • Profitieren Sie von einem zusätzlichen monatlichen Einkommen
Krankheit
  • Bei mir wurde eine Krankheit diagnostiziert, welche mein Leben von Grund auf veränderte.
Die Gesundheit kostet Geld
  • Im täglichen Leben reicht die Pension, wenn ich mich einschränke, aber wenn es um die Gesundheit geht, wird es knapp. Alles kostet zusätzlich - Heilbehelfe, Zahnersatz, Therapien oder Kuraufenthalte....
Schulden
  • Ich besitze eine Wohnung und hatte ca. 50.000 ¤ Schulden.